Wir bieten unseren Kunden auf Wunsch auch eine ganzheitliche Versorgung an.
Nach dem Motto “ Alles aus einer Hand “ bieten wir ein komplettes Therapiekonzept an, damit eine ganzheitliche Versorgung gewährleistet ist, ohne komplizierte Koordination mehrerer Institutionen.
Zusammen mit zuverlässigen Kooperationspartnern können wir neben den Wundtherapieprodukten auch med. Hilfsmittel anbieten, die ja zwangsläufig meist gebraucht werden.
Angeschlossen an ein großes Sanitätshaus besorgen wir vom Rollator bis zum Pflegebett alles, was zur Pflege zu Hause benötigt wird.
Auch Stomaversorgung, enterale und parenterale Ernährung, Pflegepakete, Lagerungshilfen uvm.
Zusätzlich können über den Meyle GmbH Pflegediscounter gut und günstig alle Pflegeartikel eingekauft werden. Ob Handschuhe, Corona Schnelltests, FFP2 Masken, Mundschutz, alles ist vorrätig und zu Discounterpreisen erhältlich.
Kleine Geschenksets von der Meyle GmbH gehen nun an unsere Patienten und Kunden.
Einfach mal in den Webshop reinschauen.
Ob zum Geburtstag, Nikolaus oder Weihnachten, dort gibt es tolle Geschenkideen, auf Wunsch werden auch Geschenksets zusammengestellt.
BeFaMed
Ihr Wundexperte
Rosenstr.17
56575 Weißenthurm
Tel.: 02637/94 32 180
Fax: 02637/94 32 181
Email: info@befamed.de

Categories:

Tags:

Comments are closed